Donnerstag, 11.4.2013:
Bürgerinformation

Am Donnerstag, den 11. April 2013, fand mit der Bürgerinformation die vierte Bürgerveranstaltung zur Rahmenplanung »Stadtquartier Süd« statt. Eingeladen waren alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Neu-Isenburg. Nach der Entwurfswerkstatt am 08. und 09. März 2013 wurden nun die Ergebnisse der Entwurfswerkstatt in Form eines „Konsensplans“ sowie Empfehlungen für die im nächsten Schritt folgenden Rahmenplanung vorgestellt.

Dem Wunsch der Bürgerinnen und Bürger nach einer erneuten Führung im Stadtquartier Süd, um den Konsensplan vor Ort zu erläutern, kam Bürgermeister Herbert Hunkel spontan nach und zückte seinen Terminkalender: Am Samstag, 4. Mai, findet die nächste Führung mit Bürgermeister Herbert Hunkel und Erstem Stadtrat Stefan Schmitt statt. Mehr dazu finden Sie in der Pressemeldung vom 12.04.2013 >>

Hier finden Sie Fotos der Bürgerinformation am 11. April 2013:

Awesome Flickr Gallery Error – SSL is required